Über uns

Schon in den 1960er machten die ersten Nachrichten über das Thema Umwelt, Umweltverschmutzung, Nachhaltigkeit, Müll, Plastik, etc. Schlagzeilen. Da waren wir alle noch jung und engagierten uns in und nach der Schule für eine lebenswerte und saubere Welt.

Ende der 1980er und Anfang 1990er Jahren wuchsen auch wirtschaftliche Zweige auf, die sich ernsthaft mit den Themen Umweltschutz und Techniken für erneuerbare Energien befassten.

So ist aus einer kleinen Gruppe von Visionäre mittlerweile ein großes Netzwerk entstanden, das kontinuierlich wächst.

Unser operierendes Netzwerk kommt aus verschiedenen Bereichen und bearbeitet unterschiedliche Aufgaben.

Uns alle verbindet die Begeisterung für die Natur, ihre Kraft und die technische Errungenschaften im Bereich natürliche, nachhaltige und erneuerbare Energien!

Die unterschiedlichen Themen kreuzen sich mehr oder weniger immer wieder und ermöglichen so ein kontinuierliches Wachsen unseres Wissens und unserer Beziehungen.

Wir sind Deutschlandweit aktiv und expandieren gerade in unseren benachbarten Ländern.

Unser Netzwerk setzt sich aus operierenden Partnern aus der Planung und Praxis, Beratern, Kunden, Freunden, Familie und ausgesuchten Herstellern zusammen.

Nichts ist für uns zu viel, unser Tun ist unsere Überzeugung und Aufgabe!